Turniersiege von Tim Stemler, Julian Klausing und Marie Bugera

Beim Tennisturnier in Neunkirchen hat Tim Stemler in der Altersklasse U18 nach einem schwer umkämpften Finale den Turniersieg gefeiert. Damit hat das 14 jährige Talent wichtige Punkte in der DTB- Rangliste gesammelt. Auch Marie Louise Bugera war beim gleichen Turnier erfolgreich und hat sich in der Altersklasse U14 gegen ihre Trainingskollegin und HHG Schülerin Anna Spiegelmacher durchgesetzt. Das Halbfinale hat bei den Jungs U14 auch Paul Janné erreicht.

Den Turniersieg in Altersklasse U12 beim DTB-Turnier in Hirschberg konnte Julian Klausing feiern, wo er seiner Favoritenrolle souverän gerecht wurde.

Beim stark besetzten DTB-Turnier in Frankenthal hat Max Milic seine gute Form bestätigt und musste sich erst im Finale geschlagen geben.

Wir gratulieren allen und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

 

tts17s 1v.l. Paul Janné, Tim Stemler, Anna Spiegelmacher, Marie Bugera

 

tts17s 2Julian Klausing