Tennis: Liv Röstel und Marian Ondas gewinnen Jugend-Pfalzmeisterschaft

Bei den diesjährigen Pfalzmeisterschaften, die vom 20.06. bis 23.06.2019 auf den Anlagen des TC Mutterstadt und TC Schifferstadt ausgetragen wurden, überzeugten die Tennisspielerinnen und -spieler des HHG mit ausgezeichneten Leistungen. Mit Liv Röstel (TC Rot-Weiss Kaiserslautern) und Sebastian Ondas (TC Caesarpark Kaiserslautern) konnte sich das HHG gleich zwei Meistertitel in den Altersklassen Mädchen U 16 und Jungen U 14 sichern.

Zwei 2. Plätze durch Leonie Leister (Mädchen U 18) und Emilia Del Savio (Mädchen U 14), fünf 3. Plätze durch Anna Spiegelmacher (Mädchen U 18), Nike Lenz (Mädchen U 16), Rene Jung (Jungen U 14), Jesper Pfingsten (Jungen U 14) und Louis Helf (Jungen U 12) sowie jede Menge gute Platzierungen runden das erfolgreiche Abschneiden des HHG-Tennisnachwuchses ab.

Alles in allem war es ein toller Auftritt der HHGler, bei dem sich alle Spielerinnen und Spieler gut vorbereitet zeigten.

Pfalzmeisterschaft Tennis