Tennis: Turniererfolge für Tim Stemler (9s1)

Bei dem DTB-U21 Turnier in Overath kurz vor Weihnachten, konnte Tim den Turniersieg holen.

An Position 2 gesetzt ging es im Turnier über insgesamt vier Matches an 2 Tagen. Dabei war das Viertelfinale als auch das Finale von allen Akteuren sehr hochklassig. Im Finale konnte er sich mit einem knappen Ergebnis den Sieg in der Altersklasse U21 sichern.

Am vergangen Wochenende hat Tim ein DTB-Herrenturnier (Ktg. A7) in St-Wendel gespielt. In der ersten Runde konnte er im entscheidenden 3. Satz gegen die 389 der dt. Herrenrangliste gewinnen. Das Viertelfinale war vergleichsweise klar für Tim ausgegangen, lediglich im Halbfinale musste Tim dem kräftezeherenden Turnier Tribut zollen und hat dies am Ende knapp verloren und wurde somit 3.

Mit den Turniererfolgen wird er sich in der dt. Rangliste nun weiter verbessern. 

Tim Stemmler