Radsport: 5 HHG-Radsportler im Team Lotto-Kernhaus

Teampräsentation 2020

 

Bevor es am 1. Februar ins Trainingslager nach Mallorca gehen sollte, fand am Abend davor in der Zentrale von Kern-Haus in Ransbach-Baumbach die Teampräsentation der Mannschaft für die Saison 2020 statt.

Im Firmensitz von Kern-Haus in Ransbach Baumbach wurde am 31.01. die Mannschaft für die Saison 2020 der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit Leon Brescher (12s) und Alexander Tarlton (13s) wurden zwei aktuelle Schüler neu in das Team von Teamchef Florian Monreal aufgenommen.

Sie wollen sich für World-Tour-Teams empfehlen. Der ehemalige HHG-Schüler Jonas Rutsch schaffte dies im vergangenen Jahr und fährt jetzt für das Team Education First Pro Cycling.

In ihre zweite Saison gehen Jahn Kuhn, Lukas Märkl (13s) und Frederik Raßmann.

Lotto Kernhaus

Das sind die Fahrer für die Saison 2020:

Leon Brescher, Marc Dörrie, Kim Heiduk, Luca Henn, Jan Hugger, Joshua Huppertz, Robert Kessler, Tobias Knaup, Christian Koch, Jan Kuhn, Lukas Märkl, Frederik Raßmann, Mario Spengler, Alexander Tarlton, Sven Zurawski