Jugend trainiert für Olympia Ergebnisse des Herbstfinals

Fußball

 

Mädchen

   

Jungen

 

WK IV

11. Platz

 

WK IV

8. Platz

WK II         

10. Platz

 

WK III

4. Platz

WK III

9. Platz 

     

 

Das WK III Jungenteam hat das kleine Finale gegen Berlin leider verloren und so ein Platz auf dem Podium  knapp verpasst. Da haben die Kräfte am dritten Turniertag nicht mehr ausgereicht, um gegen das körperliche deutlich überlegene Team aus Berlin zu bestehen, das man am ersten Spieltag noch besiegt hatte.

 

 

Judo

Jungen WK III    12. Platz

Das Jungenteam kam in der Vorrunde nach einer klaren Niederlage gegen die Sportschule Jena, den späteren Finalisten, einem Sieg gegen die Konkurrenz aus Bremen und einer knappen Niederlage gegen Halle nicht über Platz drei hinaus. In der Trostrunde war nun mehr als Platz 9 nicht mehr drin. Nachdem sie im vergangenen Jahr als Vizemeister heimkehrten, kamen sie in diesem Jahr nicht über den 12 Platz im bundesdeutschen Vergleich der Schuljudokas hinaus.

 

 

Tennis

Mädchen WK III:         7. Platz