25-jähriges Dienstjubiläum StD Thomas Schwardt

schwardtStudiendirektor Thomas Schwardt, Leiter der Mainzer Studienstufe am Staatlichen Heinrich-Heine-Gymnasium, beging sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Der in Oldenburg/Holstein geborene Lehrer für Erdkunde, Ethik und Evangelische Religion kam nach Studium in Hamburg und Stationen als Referendar und Lehrer in Hamburg und Rostock 2002 ins Gymnasium Ramstein-Miesenbach und damit in die Pfalz. Seit August 2008 unterrichtet er am Staatlichen Heinrich-Heine-Gymnasium, seit 2014 als Leiter der gymnasialen Oberstufe.

Dr. Ulrich Becker würdigte den Einsatz des Jubilars für die „seine“ Oberstufenschüler sowie sein besonderes Engagement für die Schülerinnen und Schüler, die das HHG als Aufbaugymnasium besuchen. Er überreichte die Dankurkunde von Ministerin Dr. Stefanie Hubig.