Abschluss der Klasse 6s3

Zum Abschluss des Schuljahres der Klasse 6s3 konnte am 15.07.21 ein Abschlusstreffen und eine -feier für unseren Klassenleiter, Herrn Bonner, organisiert werden. Eine sportliche Betätigung durfte dabei nicht fehlen!

Bei herrlichem Wetter fuhren die Kids mit Herrn Bonner und drei Vätern eine schlammige Mountainbike - Runde durch den Pfälzer Wald. Währenddessen konnten die Eltern auf dem Schulgelände endlich nach langer Zeit wieder zusammensitzen und sich über das vergangene Schuljahr, welches durch die Coronapandemie geprägt war, unterhalten. Gegrillte Würstchen, Salate und Kuchen, welche die Eltern beigesteuert hatten, rundeten ein geselliges Beisammensein ab.

Alle Kids und alle Eltern würden sich auf eine baldige Wiederholung freuen!!!

Vielen Dank, liebe Eltern, für euer Engagement. Aber erst mal geht´s in die Sommerferien. Und vielen Dank an Herrn Bonner und an Herrn Kobel, den Klassenelternsprecher, für die Organisation des Treffens.

Wir wünschen Herrn Bonner für die weitere Zukunft alles Gute und Gesundheit.

(Text: Matthias Kobel)

 

 

ad6s3 21 1

 

ad6s3 21 2

 

ad6s3 21 3