HHG bei Fernsehsendung "Luke - Die Schule und ich"

Unsere Schule war ausgewählt worden, um bei der Sendung "Luke - Die Schule und ich" gegen Luke Mockridge anzutreten. Leider konnten die durch Sat1 ausgewählten HHG-Schüler aus Mittel- und Oberstufe corona-bedingt nicht antreten. An ihrer Stelle spielten Prominente.

Schaffte es denn das Team „Kids“, mit der Schauspielerin Anna Thalbach und dem Sänger Max Giesinger, die „Vips“ zu besiegen? Das Team „Vips“ war stark aufgestellt - es spielten Fernsehkoch Frank Rosin und der Schauspieler Christoph Maria Herbst gegen die „Kids“, sodass die Aufregung zu Hause bei den Schülerinnen und Schüler der Eichenwall Grundschule in Leer sowie beim Heinrich-Heine-Gymnasium in Kaiserslautern groß war.

 

https://www.sat1.de/tv/luke-die-schule-und-ich-vips-gegen-kids/video/45-eichenwald-grundschule-leer-und-heinrich-heine-gymnasium-clip 


Welches Team es geschafft hat, kann man am Freitag, den 15. Mai 2020, um 20:15 Uhr in Sat.1 sehen. 

Luke die Schule und ich Staffel 4 / Fotos: Brainpool/Willi Weber / Christoph M. Herbst, Anna Thalbach, Max Giesinger, Frank Rosin, Dennis aus Hürth, Konrad Stöckel, Luke Mockridge©Brainpool/Willi Weber