Bestes Ergebnis beim EBCL

Teilgenommen hatten in dieser Runde Loreen Ciufudean (11h) und Karim Kesseler (12h). Dabei gelang es Karim, mit 174 von möglichen 180 Punkten das beste EBCL-Ergebnis (European Business Competence Licence) der diesjährigen EBCL-Prüfungen im Rahmen der Projektwochen „Entrepreneurship für Schülerinnen und Schüler“ zu erzielen.

Am Donnerstag Abend erhielt Karim dafür bei einer Abschlussfeier am bic das entsprechende Zertifikat wie auch - gemeinsam mit zwei weiteren Schülerinnen - einen kleinen Preis für eines der drei besten Prüfungsergebnisse.

Wir gratulieren Karim und bedanken uns beim Business + Innovation Center Kaiserslautern (bic) für die tollen Möglichkeiten, die unseren Schülerinnen und Schülern dort immer wieder geboten werden!

Abschluss ebcl Karim Kesseler 2019