Badminton: Dritte Medaille bei der EM in Tallin

Nach den beiden Bronzemedaillen im Teamwettbewerb für Jule Petrikowski (11s) und Emma Moszczynski (12s) starteten die beiden HHG-Schülerinnen gemeinsam im Doppelwettbewerb.  Dort erreichten sie die zweite Runde.

Im Mixed Wettbewerb startete Emma an der Seite von Lukas Resch  Die beiden mussten sich erst in der Vorschlussrunde dem niederländischen Duo Wessel van der Aar/Alyssa Tirtosentono mit 17:21, 21:15, 13:21 geschlagen geben. Zuvor hatten die Nachwuchsspieler des DBV Paarungen aus Portugal, aus der Slowakei, aus der Türkei sowie die amtierenden U17-Europameister Rory Easton/Hope Warner aus England besiegt.

Wir gratulieren Emma und Jule und dem HHG Trainerteam zur fünften internationalen Medaille innerhalb eines Jahres.

Emma Jule EM copy

Siegeehrung Mix